“Thor: Ragnarok” – Der erste Teaser ist da!

verfasst am 10.April 2017 von Markus Haage

Der erste Trailer zu “Thor: Ragnarok” ist online! Und es sieht unglaublich geil aus! Herrliches 80ies-Feeling!

Nachtrag: Weil es anscheinend etwas Verwirrung bzgl. der 80ies-Bemerkung gab … Für Regisseur Taika Waititi stellt der Film eine Hommage an die 70er- und 80er Space-Fantasy-Filme dar. Mir kommen diesbezüglich bspw. Filme wie “Flash Gordon” (1980) oder gar Charles Bands Trashknaller “Arena” in den Sinn. Das Setdesign, die Kostüme, nicht nur die Schriftzüge und Musik, verdeutlichen dies.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!