Vor zehn Jahren kam Zack Snyders „300“ in die Kinos (der Trailer bleibt legendär). Richtig gelesen, zehn Jahre ist dies nun auch wieder her. Die Comicverfilmung gilt als Zack Snyders Durchbruch und visuell als ein Meilenstein.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
Grandioser deutscher Kino-Trailer zur Aufführung der „Star Wars: Special Edition“ im Frühjahr 1997. Dies war das erste Mal, dass ich (und wohl viele andere auch) die Original-Trilogie im Kino sah (auch wenn es eben die … [vorspulen]
Die Promo-Lawine zu Universal Pictures‘ neuem Cinematic Universe namens Dark Universe kommt jetzt richtig ins Rollen. Folgender Clip zeigt auf brillante Art und Weise die Verknüpfungen zu Universals klassischen Monsterfilmen auf (die bereits vor 76 … [vorspulen]