“Der Exorzist” – Trailer zur neuen Serie

verfasst am 17.Mai 2016 von Markus Haage

Und der erste Trailer zur TV-Serie “Der Exorzist” ist online! Geena Davis spielt die Hauptrolle!

Ja, Fox stellt gerade das neue TV-Programm vor und nach “Lethal Weapon” (hier: https://goo.gl/pa2G9r) haben sie eine weitere Film-Franchise für die Mattscheibe produziert. Daneben wird “Prison Break” fortgesetzt und eine sehr, sehr coole neue Idee als Serie produziert. Aber das kommt dann morgen …

Der Trailer sieht gut aus. So gut, dass es auch ein Kinofilm hätte sein können (rein von der Inszenierung). Ich freue mich drauf. Die Handlung von Teil 1 wird sicherlich nur der Aufhänger für den Start sein.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2095 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!