Legion: Poster zur neuen X-Men-Serie

verfasst am 21.Dezember 2016 von Markus Haage

Stylishes Poster zur neuen X-Men-TV-Serie “Legion”. Die Film-Franchise soll mit dem letzten Wolverine-Film “Logan” eingestellt werden. Inwiefern “Legion” bereits ein Neubeginn ist und die Verbindungen erst einmal klein halten wird, sei dahingestellt. Persönlich finde ich es aber gut, dass die Filmserie ihr Ende findet. Natürlich wird es einen Reboot geben (wahrscheinlich mit den Fantastic Four), aber die bisherige Timeline ist einfach komplett durcheinander. Die Filmserie hat sich überlebt.

Markus Haage

Über Markus Haage 2089 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!